Sonntag, 23. März 2014

Glücksmomente - Wochenrückblick KW 12


In dieser Woche war irgendwie alles toll!

Ein Jährchen kam meinem Alter hinzu und der F hat sich sooooo viel Mühe gegeben, dass sogar die Sonne sich ein wenig hat blicken lassen :-)

Dieser unglaublich leckere Kuchen wurde vom F persönlich gebacken und beinhaltet neben Äpfeln Muuuuh-Bonbons *nomnomnom*









Keine Sahne, dafür ganz viele Kirschen und Joghurt - damit konnte ich meinen Kolleginnen und Kollegen den Tag ein wenig versüßen.









Geburtstagsrosen vom F mit dem neuen Stativ fotografiert. Muss mich noch ein wenig daran gewöhnen, aber es ist total toll und die Bilder werden noch besser als sowieso schon mit meiner Canon.





 
Geburtstagsbrunch mit ganz vielen lieben Menschen. Was gibt es schöneres als mit tollen Menschen zusammen zu sitzen und viele leckere Sachen zu essen?














Noch mehr tolle Sachen von den lieben Menschen bekommen. Da werde ich viel Schönes in der kommenden Woche machen können - tausend Dank dafür!










Was war in dieser Woche für euch besonders?

Kayamika  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen