Sonntag, 16. März 2014

Glücksmomente - Wochenrückblick KW 11


Glück ist ein irre weitläufiger Begriff und kann aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen werden. Leider sehen wir nicht immer nur die schönen Momente im Leben, die unglaublich wichtig sind in unserem Leben. Ich bin sehr, sehr dankbar für viele unzählige Dinge in meinem Leben. Auch wenn es ein wenig seltsam klingt, bin ich auch dankbar für die nicht so schönen Dinge in meinem Leben, denn diese haben mich ebenso geprägt und mich weiter gebracht wie die Glücksmomente. Dennoch sind es die glücklichen Momente, die einem helfen, die nicht so schönen Momente zu überstehen.

Ich habe mir vorgenommen mehr die glücklichen Momente in meinem Leben hervorzuheben und daher den Sonntag mehr zu nutzen diese Momente der vergangenen Woche Revue passieren zu lassen. Daher beginne ich ab heute eine kleine Serie, bei der ich jede Woche einige Dinge hier präsentiere, die mich glücklich gemacht haben.


Unser Backofen wurde wieder repariert, so dass ich endlich wieder mal Brot backen konnte












Die wunderschönen Tulpen, die der F vom Markt mitgebracht haben und den Frühling noch greifbarer machen.















Sinnvolle Obstverwertung beim sonntäglichen Tatort-gucken.























Don't forget to smile! :-)
Genießt die kommende Woche


Kayamika 



1 Kommentar: